RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktivitäten in Aspies & Co
chriis

Antworten: 41
Hits: 14984

25 Nov, 2014 21:40 09 Forum: Willkommen

Ich denke, so geht es vielen.
Die Zeit ist mit allem möglichen belegt.
Dafür sind wir immer wieder, zu unseren Zeiten, online.

Mal schauen, was aus dem Beitrag wird.

Thema: Aktivitäten in Aspies & Co
chriis

Antworten: 41
Hits: 14984

Aktivitäten in Aspies & Co 20 Nov, 2014 21:01 17 Forum: Willkommen

Hallo Zusammen

Dieses Thema soll unser aller Aktivitäten sichtbar machen.

Hintergrund ist das Gefühl, dass die Besuche recht spärlich geworden sind. Im Forum ist das Datum und die Uhrzeit festgehalten. Im Chat bin ich seit Monaten nicht mehr gewesen. Da ist nie jemand unglücklich

Vielleicht findet sich auch ein Tag, ein Zeitpunkt, gleichzeitig online zu sein. Für einen Gedankenaustausch, zum Quatschen, Fragen sofort beantworten können oder sofort beantwortet bekommen.


Ich bitte um Vermerk zu günstigen Wochentagen und Zeiten. Bin schon gespannt, welchen Erfolg die paar Zeilen haben.
chriis

Thema: Neuer sicherer Chat
chriis

Antworten: 7
Hits: 3637

16 Jan, 2014 21:47 59 Forum: Forumtechnisches

hallo leute
hab den chat ausprobiert
ist keiner da

hat sich das teil nicht etabliert?

Thema: Vorschlag für eine Rubrik..
chriis

Antworten: 2
Hits: 2910

10 Apr, 2012 12:47 14 Forum: Forumtechnisches

trauriges und Katastrophales

so eine Rubrik kann ich gebrauchen. und am besten liest mein Zeug keiner! Nicht, dass das noch weitere Kreise zieht.

Thema: "Klass"
chriis

Antworten: 8
Hits: 3554

10 Feb, 2012 10:24 31 Forum: Bücher und Filme

für Außenstehende klingt das doch logisch

halbautistisch:
sind das vielleicht asperger?

und um eine ecke weitergedacht:
ein halber asperger?

Thema: Aba
chriis

Antworten: 15
Hits: 9035

14 Sep, 2011 19:20 35 Forum: Bücher und Filme

Ich behaupte mal, wir alle sind mehr konditioniert, als wir wissen und erahnen.
Konditionierung hat auch Vorteile. Du musst nicht ständig überlegen, wie du auf welche (bekannte) Situation reagierst.
Vorteil: effizienter Zeitablauf (Sprüche: Bei Rot da steh, bei Grün da geh ...)

noch ein VORTEIL: Jede Konditionierung lässt sich ändern!
Nachteil: Aufwändig, die unerwünschte Konditionierung muss erst gefunden werden, Stichwort: Oktruierte Verhaltensweisen

Kann es sein, dass sich die Therapieform irgendwie versteckt mit Bewusstseinsfindung bei Erwachsenen beschäftigt?

Bei Kindern findet wohl jede Konditionierung über die Erziehung statt, später durch Gleichgesinnte, Interessen. Ein Problem sehe ich erst, wenn eine unerwünschte (unbewusste) Konditionierung stattfindent.

(Antwort rein gefühlsmäßig zusammengefasst, jeglicher wissenschaftlicher Hintergrund /Recherche fehlt)

Thema: Buch: Autismus und die Verbundenheit mit Gott
chriis

Antworten: 8
Hits: 4989

10 Sep, 2011 18:25 46 Forum: Bücher und Filme

den beitrag find ich sehr interessant; sozusagen einen sinn mehr? das würde einiges erklären

Thema: Tag zum chatten
chriis

Antworten: 21
Hits: 12328

10 Aug, 2011 22:47 36 Forum: Forumtechnisches

bevorzugte Uhrzeit: 18 - 20 Uhr

Thema: Chat
chriis

Antworten: 24
Hits: 30853

05 Aug, 2011 21:32 08 Forum: Forumtechnisches

hab wieder einmal versucht, mich im chat einzuloggen
ergebnis

1. Falsches Passwort oder Benutzername eingegeben! Bitte versuchen Sie es neu:
2. [Passwort vergessen?]

Nickname (geht ja noch)
E-Mailadresse (hab wirklich keine ahnung)


und nu? irgend ein tipp?

Thema: Chat
chriis

Antworten: 24
Hits: 30853

23 Jul, 2011 20:51 12 Forum: Forumtechnisches

haben/verwenden wir jetzt zwei chats?
und welche adresse hätte der "richtige"?

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 197287 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH