RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Human Nature Die Krone der Schöpfung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerWanderer DerWanderer ist männlich
Routinier

Human Nature Die Krone der Schöpfung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute um 20:15 auf Arte.
Der Tipp kommt etwas spät..
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-28775102

"Lila, eine junge Frau mit starker Körperbehaarung, hat sich in die Natur zurückgezogen, um nur unter Tieren zu leben und nicht länger den Blicken der Menschen ausgesetzt zu sein. Nach ihrer Rückkehr in die Zivilisation lernt sie den Wissenschaftler Nathan kennen, dem gute Manieren über alles gehen. Er erforscht an Mäusen die Lernfähigkeit des Menschen, um dessen tierische Verhaltensweisen zu reduzieren. Im Dschungel treffen die beiden auf den Affenmenschen Puff und versuchen, ihn zu erziehen. Doch Lila kämpft dafür, die unschuldige und reine Seele dieses außergewöhnlichen Wesens zu erhalten."

Klingt sehr interessant. Muss nicht unbedingt über Asperger sein, aber vom Autismus Spektrum handelt es bestimmt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerWanderer am 16 Oct, 2011 16:53 10.

16 Oct, 2011 16:52 39 DerWanderer ist offline Email an DerWanderer senden Beiträge von DerWanderer suchen Nehmen Sie DerWanderer in Ihre Freundesliste auf
Wolfskind Wolfskind ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Lila, eine junge Frau mit starker Körperbehaarung, hat sich in die Natur zurückgezogen, um nur unter Tieren zu leben und nicht länger den Blicken der Menschen ausgesetzt zu sein.

Das erinnert mich stark an das Lied "Wolfskind" von PurPur...
(Würde ja gern das entsprechende Video verlinken, aber im Moment stürzt mein Browser immer wieder ab wenn ich Youtube aufrufe unglücklich )

Von Tierversuchen halte ich allerdings rein gar nichts!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfskind am 16 Oct, 2011 17:28 12.

16 Oct, 2011 17:27 22 Wolfskind ist offline Email an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht.

16 Oct, 2011 21:07 33 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Human Nature Die Krone der Schöpfung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de