RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » änderungen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aragorn86 aragorn86 ist weiblich
Routinier

änderungen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

eine kurze frage: wieso ist das forum verändert worden. ich weis nicht wie es euch geht - aber mich verwirrt es vorerst massiv. ich denke es wird wieder einige zeit dauern bis ich mich daran gewöhne und wieder zurecht finde
die arbeitsplatzsituation ist nun in zwei unterforen zu finden - also irgendwie habe ich keinen überblick mehr

21 Nov, 2011 20:40 35 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aspies in der Öffentlichkeit sind eine Kategorie,
darunter fallen 2 Foren: die Bücher und Filme und die anderen Medien

Die Arbeitswelt ist eine Unterkategorie des geschützten Bereiches, weil hier doch eher persönliche Erfahrungen geschrieben werden können...

Änderung kann manchmal auch zur besseren Übersichtlichkeit beitragen Augenzwinkern)

lg
MOmo

21 Nov, 2011 21:25 57 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja vielleicht schafft es dann wenn man sich wieder dran gewöhnt hat mehr ordnung und mehr übersicht. jedoch finde ich es tortzdem lästig dass bei dem thema arbeitswelt von lotus wenn ich es im geschützten bereich lese - es im anderen bereich noch als ungelesen markiert ist.

aber das wird sich vermutlich technisch nicht ändern lassen

22 Nov, 2011 12:21 23 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Zitat:
Original von aragorn86
lästig dass bei dem thema arbeitswelt von lotus wenn ich es im geschützten bereich lese - es im anderen bereich noch als ungelesen markiert ist.

aber das wird sich vermutlich technisch nicht ändern lassen

ich geh immer unter portal rein, das finde ich am übrsichtlichsten

23 Nov, 2011 00:11 03 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

habe das noch nie gemacht danke für den tipp

23 Nov, 2011 22:22 23 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » änderungen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 197287 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de