RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Endlich unsere eigene Domain!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Endlich unsere eigene Domain!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist unsere NEUE ADRESSE:

http://www.aspies.co.at/

Wer keine Neuerungen mag: es funktioniert auch über die alte weiter Augenzwinkern)

Mir gefällt die neue Adresse aber besser....

aspies.co.at passt gut zum Titel Aspies&Co und ist endlich auch in der Adresse eine österreichische Seite. Schließlich sind wir mehrheitlich Österreicher/innen.

Natürlich sind auch User aus anderen Ländern weiterhin herzlich willkommen hier und eine Bereicherung.

Mit lieben Grüßen
MOMO

19 Jan, 2012 10:06 40 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
aragorn86 aragorn86 ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super momo werd ich mir gleich mal anschauen. und speichern

19 Jan, 2012 12:17 46 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich schön :-)

19 Jan, 2012 23:24 14 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf
mangagirl mangagirl ist weiblich
Administrator/in

ja, gut gemacht momo.

25 Jan, 2012 13:51 32 mangagirl ist offline Email an mangagirl senden Beiträge von mangagirl suchen Nehmen Sie mangagirl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Endlich unsere eigene Domain!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 197287 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de