RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Mary & Max TV Premiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Mary & Max TV Premiere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 8. September um 23:15 bringt WDR den Film Mary & Max erstmals ins Fernsehen!

31 Aug, 2011 15:59 19 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
Wolfskind Wolfskind ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das so spät kommt unglücklich
Interessant wäre es für mich auf jeden Fall, denn ich liebe gut gemachte Stop Motion Filme, siehe "Suzie Templeton´s Peter and the Wolf" smile

31 Aug, 2011 18:04 06 Wolfskind ist offline Email an Wolfskind senden Beiträge von Wolfskind suchen Nehmen Sie Wolfskind in Ihre Freundesliste auf
aragorn86 aragorn86 ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um was geht es in den film???

31 Aug, 2011 19:11 12 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

sorry meine faulheit ;-) wird nicht wieder vorkommen

31 Aug, 2011 19:34 36 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

hat wer den film gesehen??? wollte ihn aufnehmen aber das aufnahmegerät hat irgendeinen spinner gehabt - war superglücklich am nächsten tag ;-(((

11 Sep, 2011 08:03 55 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Ich hab den Film gesehen. Fand ihn gut, aber teilweise etwas zu melodramatisch.

12 Sep, 2011 17:35 51 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
Mr Mann Mr Mann ist männlich
Doppel-As

hab ihn heute erstmals gesehen, wunderbarer Film... anspruchsvoll, durchdacht, unkonventionell. Sowas sieht man selten. Nur der Spruch am Schluss passte nicht ganz. Augenzwinkern

05 May, 2012 01:00 58 Mr Mann ist offline Email an Mr Mann senden Homepage von Mr Mann Beiträge von Mr Mann suchen Nehmen Sie Mr Mann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Mary & Max TV Premiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de