RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Buch von Prof. Vogeley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Buch von Prof. Vogeley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Leseprobe klingt interessant. Ich habe es noch nicht bestellt oder gelesen, kann dazu nichts Weiteres sagen im Moment, aber ich denke es ist gut.

http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/lese...621-27933-8.pdf

15 Jul, 2012 11:48 34 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf
DerWanderer DerWanderer ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn das Buch zu bestellen ?
Hört sich wirklich gut an, muss ich mal gucken.

19 Jul, 2012 14:47 21 DerWanderer ist offline Email an DerWanderer senden Beiträge von DerWanderer suchen Nehmen Sie DerWanderer in Ihre Freundesliste auf
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei Amazon. Ich habe es noch nicht bestellt, bin gerade bei anderen Sachen zu bestellen dran :-)

http://www.amazon.de/Anders-sein-Asperge...42794471&sr=1-1

Das gibt es auch andere Bücher, wie " Das Chaos da draussen".

Soll auch gut sein. Gelesen habe ich das alles noch nicht, habe es aber vor.

20 Jul, 2012 15:27 33 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Buch von Prof. Vogeley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de