RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor: aspiechat-at

16 Nov, 2017 21:47 16 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
PicaPica PicaPica ist weiblich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bindestrich geht leider nicht.

"aspiechatat" geht, sieht aber seltsam aus. "chatata" großes Grinsen

17 Nov, 2017 18:26 49 PicaPica ist offline Email an PicaPica senden Beiträge von PicaPica suchen Nehmen Sie PicaPica in Ihre Freundesliste auf
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Ich fand den Chatersatz gut. Ich kann abends ab und zu online sein.

19 Nov, 2017 20:53 02 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
PicaPica PicaPica ist weiblich
Tripel-As

Ok, ich versuche dann auch abends in den Chat zu kommen. Ich schlaf oft ein bischen ein und bin auch manchmal garnicht mehr in der Lage zu vernünftigen Konversationen, also ich werde wahrscheinlich nicht täglich dort sein.

Für alle anderen, die auch mit chatten wollen nochmal die Daten:

Chatseite: https://cryptodog.github.io/cryptodog/

Conversation Name: aspiechatat

Nickname: Euer jeweiliger Name im Forum

Chatzeit: Abends so ab 21 Uhr?

20 Nov, 2017 09:38 02 PicaPica ist offline Email an PicaPica senden Beiträge von PicaPica suchen Nehmen Sie PicaPica in Ihre Freundesliste auf
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Finde ich gut.

21 Nov, 2017 10:37 26 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de