RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » "Klass" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monschischiii Monschischiii ist weiblich
Moderator/in

"Klass" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe gestern (-->servus tv) den film "Klass" angeguckt, ein toller film!!!

http://www.moviepilot.de/movies/klass/trailer

http://www.amazon.de/Klass-Chronik-Katas...28825841&sr=1-1

rezension bei amazon entdeckt:
Schulneuling Kaspar sieht nicht ein, beim Klassensport Mobbing an dem passiven, nachgerade halbautistischen Joosep mitzumachen.

.....wusste gar nicht, dass es halbautistische menschen gibt! großes Grinsen

09 Feb, 2012 23:28 45 Monschischiii ist offline Beiträge von Monschischiii suchen Nehmen Sie Monschischiii in Ihre Freundesliste auf
mangagirl mangagirl ist weiblich
Administrator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol halbautistisch.^^

10 Feb, 2012 00:01 03 mangagirl ist offline Email an mangagirl senden Beiträge von mangagirl suchen Nehmen Sie mangagirl in Ihre Freundesliste auf
chriis chriis ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für Außenstehende klingt das doch logisch

halbautistisch:
sind das vielleicht asperger?

und um eine ecke weitergedacht:
ein halber asperger?

10 Feb, 2012 09:24 31 chriis ist offline Email an chriis senden Beiträge von chriis suchen Nehmen Sie chriis in Ihre Freundesliste auf
Moderator/in

in den film wirkte der junge wie ein "Asperger", aber soweit mir gesagt wurde gibt es nur einen 100% Asperger. lt. mediziner gibt es nicht mal "autistische züge" (nein kein zug großes Grinsen) jedoch ein psychologe dieser meinung ist.......
aber "halbautist" gefällt mir sehr gut! Zunge raus

10 Feb, 2012 11:10 21 Monschischiii ist offline Beiträge von Monschischiii suchen Nehmen Sie Monschischiii in Ihre Freundesliste auf
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Der Trailer sieht gut aus.

10 Feb, 2012 13:45 04 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
Moderator/in

Zitat:
Original von sepia
Der Trailer sieht gut aus.

dieser film ist wirklich sehr empfehlenswert, der geht wirklich unter die haut! leider habe ich den trailer in deutsch nicht gefunden.

10 Feb, 2012 19:30 14 Monschischiii ist offline Beiträge von Monschischiii suchen Nehmen Sie Monschischiii in Ihre Freundesliste auf
DerWanderer DerWanderer ist männlich
Routinier

Wenn der in den kinos bei mir kommt, schau ich ihn mir bestimmt an.

Sieht echt gut aus, hab mir den trailer angeschaut.

Das macht mich echt wütend.. Warum haben es so viele Menschen einfach so leicht z.b. in der Schule, wenn man es selbst so sehr schwer in solchen Dingen trifft das einfach auf mich zu.

Nun, das Wissen über Asperger bzw. bei mir Sozialphobie und Depressivität, sagt mir, dass es an mir selbst liegt.

Sind die Aspies die bösen? Oder wird man einfach nicht verstanden ..

11 Feb, 2012 23:38 54 DerWanderer ist offline Email an DerWanderer senden Beiträge von DerWanderer suchen Nehmen Sie DerWanderer in Ihre Freundesliste auf
aragorn86 aragorn86 ist weiblich
Routinier

ich komme nicht ganz mit. kommt der film in die kinos oder war der jetzt nur im fernsehen?

13 Feb, 2012 13:03 23 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Ubik Ubik ist männlich
Administrator/in

Den Film gibt es bereits auf DVD zum kaufen oder leihen in gut sortierten Videotheken!

GLG Ubik

"Schildkröten können Dir mehr über den Weg erzählen als Hasen!""

13 Feb, 2012 17:05 19 Ubik ist offline Email an Ubik senden Beiträge von Ubik suchen Nehmen Sie Ubik in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » "Klass" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de