RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Die anonymen Romantiker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotus Lotus ist männlich
Routinier

Die anonymen Romantiker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die anonymen Romantiker"

Bei diesem französischen Film gehts zwar nicht um Aspies, aber um Hochsensible (HSP). Einige unter Euch haben ja schon gemerkt, dass es da Überschneidungen gibt. Es ist kein Mainstream-Film, dafür eine kleine aber feine "Perle", witzig, süss, romantisch, und so ziemlich jeder von Euch wird sich darin wiedererkennen Augenzwinkern

Praktischerweise gibts den Film als DVD gerade bei Libro um ca. 15 Euro. Ich kann ihn nur empfehlen. smile

Hier "Die anonymen Romantiker" bei Amazon inklusive Rezensionen

04 Mar, 2012 18:49 59 Lotus ist offline Email an Lotus senden Beiträge von Lotus suchen Nehmen Sie Lotus in Ihre Freundesliste auf
DerWanderer DerWanderer ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an.

Zitat:
Es ist kein Mainstream-Film, dafür eine kleine aber feine "Perle"

Wunderbar. Ich hab vor ca. einer Woche the Artist angesehen. Nur 6 Leute waren im Kinosaal (großes Multiplex).

Naja.. ich hab es auch vorausgesagt, dass er der oscar abräumer sein wird.. obwohl ich eigentlich mehr für den europäischen film bin.. Bleh.. ich schweife wieder ab. unglücklich

Eine frage: viele von euch kennen ja den film der über temple grandin handelt. Kennt jemand ein geschäft, in dem es den film zu kaufen gibt ? oder auch internetportal , ich wurde nirgends fündig.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DerWanderer am 04 Mar, 2012 23:14 38.

04 Mar, 2012 23:04 22 DerWanderer ist offline Email an DerWanderer senden Beiträge von DerWanderer suchen Nehmen Sie DerWanderer in Ihre Freundesliste auf
Lotus Lotus ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Trailer zum Film:

Die anonymen Romantiker

14 Mar, 2012 11:07 51 Lotus ist offline Email an Lotus senden Beiträge von Lotus suchen Nehmen Sie Lotus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Aspies in der Öffentlichkeit » Bücher und Filme » Die anonymen Romantiker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de