RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur StartseiteZum Chat

Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

PicaPica hat für uns einen Chat registriert und farblich angepasst danke

und ich hab ihn eingebaut. Wer findet ihn zuerst?

ich sag nix

12 Jul, 2011 23:52 04 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monschischi
aber es wäre toll. wenn man sich vom chat wieder abmeldet, das man dann wieder auf die hauptseite des forums wieder kommt, geht das?

lg

unmögliches wird gleich erledigt, wunder dauern etwas länger cool

in den chat kann ich nichts einbauen, der ist ein gratischat (werbefrei)
ABER: ich habe es jetzt im forum so eingebaut, dass der link auf den chat ein neues fenster öffnet, dann bleibt man (im hintergrund) im forum und wenn man den chat schließt, ist man automatisch dort, wo man losgegangen ist Augenzwinkern

13 Jul, 2011 08:36 31 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Verabredung zum Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde die Shoutbox wäre der ideale Ort um sich zum Chatten zu verabreden.

z.B." ich möchte heute abend um 19 uhr chatten, wer hat Lust?"
So oder ähnlich Augenzwinkern)

15 Jul, 2011 22:46 03 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
aragorn86 aragorn86 ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso kann ich mich mit meinem nicknamen und passwort vom forum nicht anmelden?

22 Jul, 2011 18:56 16 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Ich glaube weil das ein seperater Chat ist. Ich vermute mal Du musst Dich in dem Chat nochmal registrieren und kannst Dich dann einloggen.

Aber fürs mal eben chatten geht es auch als Gast ohne anmelden. So genau weiss ich das nicht weil noch nicht ausprobiert , kenne das aber von der B5command site ( die es nicht mehr gibt) her, dass man sich für Diskussionen nochmal extra anmelden musste obwohl man bei der website war. War wohl eine Systemvorgabe an die der Admin mal eben auch nichts ändern konnte.

Ob das hier so ist weiss ich nicht, aber zur Not eben nochmal anmelden, dann sollte es gehen :-)

22 Jul, 2011 20:27 51 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

stimmt, der chat gehört nicht zur seite, ist nur ein link dorthin...

Zitat:
Original von Monschischi
"GastNick" umändern und deinen Nicknamen verwenden, einfach auf das Feld ändern klicken! LG

nachdem man zuerst auf "EINSTELLUNGEN" geht Augenzwinkern

man kann sich aber auch registrieren lassen,
ich hab das jetzt gemacht ... und bin - wenn ich drin bin - als momo drin Augenzwinkern

lg
momo

23 Jul, 2011 07:01 14 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

hallo danke

habe mich auch registrieren lassen aber mein nick ist vergeben

23 Jul, 2011 07:37 01 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
chriis chriis ist männlich
Tripel-As

haben/verwenden wir jetzt zwei chats?
und welche adresse hätte der "richtige"?

23 Jul, 2011 19:51 12 chriis ist offline Email an chriis senden Beiträge von chriis suchen Nehmen Sie chriis in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Zitat:
Original von chriis
haben/verwenden wir jetzt zwei chats?
und welche adresse hätte der "richtige"?

nein, es ist einer...
du musst nur oben bei CHAT klicken, dann bist du dort

man kann einfach als gast rein gehen und drinnen erst seinen namen ändern
oder sich registrieren, dann hat man immer den gleichen namen...

lg
momo

23 Jul, 2011 23:51 14 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist weiblich
Administrator/in

Zitat:
Original von aragorn86
hallo danke

habe mich auch registrieren lassen aber mein nick ist vergeben

wer sollte sich sonst noch aragorn86 nennen?

vielleicht hast du es ja schon mal versucht, die zu registrieren?

23 Jul, 2011 23:52 13 momo ist offline Email an momo senden Homepage von momo Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

habe es nochmals probiert und nun geht es ;-) diese computer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aragorn86 am 24 Jul, 2011 08:40 06.

24 Jul, 2011 08:30 18 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
chriis chriis ist männlich
Tripel-As

hab wieder einmal versucht, mich im chat einzuloggen
ergebnis

1. Falsches Passwort oder Benutzername eingegeben! Bitte versuchen Sie es neu:
2. [Passwort vergessen?]

Nickname (geht ja noch)
E-Mailadresse (hab wirklich keine ahnung)

und nu? irgend ein tipp?

05 Aug, 2011 20:32 08 chriis ist offline Email an chriis senden Beiträge von chriis suchen Nehmen Sie chriis in Ihre Freundesliste auf
Routinier

schöne grüße aus meinem urlaub

du musst dich komplett neu anmelden da der chat nicht mit dem forum zusammenhängt

06 Aug, 2011 13:59 16 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
Tolkhar Tolkhar ist weiblich
Moderator/in

Ich hoffe Du hast bisher einen Urlaub wie gewünscht :-)

06 Aug, 2011 20:58 13 Tolkhar ist offline Email an Tolkhar senden Beiträge von Tolkhar suchen Nehmen Sie Tolkhar in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ich möchte hier nicht rumspamen aber ja er ist super. wir haben eine eigene almhütte mit allinclusive im hotel 2 gehminuten entfernt. super und vorallem da ich jetzt weis wieso so viele urlaube in stress und tränen und streit ausgeartet sind kann ich da jetzt ein wenig vorbeugen. nur das wetter könnte ein wenig sonniger sein.

07 Aug, 2011 13:28 41 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
mangagirl mangagirl ist weiblich
Administrator/in

wo bist denn auf urlaub?

07 Aug, 2011 16:53 30 mangagirl ist offline Email an mangagirl senden Beiträge von mangagirl suchen Nehmen Sie mangagirl in Ihre Freundesliste auf
Routinier

in kärten aber ganz nahe an der osttiroler grenze. aber bis jetzt haben wir gottseidank jeden tag ein wenig sonne gehabt.
und es essen isch gewaltig

08 Aug, 2011 20:00 37 aragorn86 ist offline Email an aragorn86 senden Beiträge von aragorn86 suchen Nehmen Sie aragorn86 in Ihre Freundesliste auf
sepia sepia ist männlich
Haudegen

Ich war heute wieder im Chat. Er braucht lange zum Laden und dann ging die Verbindung verloren. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Könnte ein Problem mit dem Server sein. böse

12 Nov, 2017 22:37 03 sepia ist offline Email an sepia senden Homepage von sepia Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf
PicaPica PicaPica ist weiblich
Tripel-As

Ja, der Chat funktionierte heute unbenutzbar schlecht.

12 Nov, 2017 23:58 29 PicaPica ist offline Email an PicaPica senden Beiträge von PicaPica suchen Nehmen Sie PicaPica in Ihre Freundesliste auf
PicaPica PicaPica ist weiblich
Tripel-As

Wir könnten als Ersatz Cryptodog-Konversation benutzen. Das sind Chats die über den Browser laufen und meist nur dann Probleme haben wenn ein Teilnehmer eine schlechte Verbindung hat. Dann muss man nur kurz ausloggen und wieder einloggen und meist geht es dann wieder. Auch das läuft über den Browser ohne irgendwelche zusätzlichen Installationen und Sepia und ich haben das schon benutzt. Wenn noch jemand aus dem Forum mitmachen will wäre schön.

Dafür muss man diese Seite besuchen: Cryptodog und dort in der ersten Zeile einen vereinbarten Konversationsnamen eingeben, und in der zweiten den eigenen Nicknamen und dann auf "connect" klicken.

Gibts Namensvorschläge? Der Name muss einer sein, den sich ein Fremder nicht auch ausdenkt, da man dann mit den Leuten zusammen im Chat landet, also nicht "Chat" oder so, sondern besser was zusammengesetztes wo keiner sonst drauf kommt. Kann man ja auch jederzeit ändern, wichtig ist nur, dass alle die zur gleichen Zeit miteinander chatten möchten, denselben benutzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PicaPica am 16 Nov, 2017 08:44 53.

16 Nov, 2017 08:44 20 PicaPica ist offline Email an PicaPica senden Beiträge von PicaPica suchen Nehmen Sie PicaPica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Aspies & Co » Willkommen » Forumtechnisches » Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 326 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 163
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de